Pläne für die nahe Zukunft! Macht mit! Seid dabei!

Wichtig Tage liegen schon wieder hinter uns, aber weitere wichtige Tage stehen bald an!

Einen Monat ist der 14. Februar und damit One Billion Rising her, was ein großartiger Erfolg weltweit und auch in Dresden war. Vor einem Monat als wir uns gemeinsam erhoben, getanzt und gestreikt haben! Etwas über 100 Menschen haben ein Zeichen gesetzt, das auch vom Sachsenspiegel, der DNN und SZ aufgegriffen wurden, aber darüber hinaus natürlich von vielen Menschen, die mehr als interessiert stehen geblieben waren.

Auch (noch einmal) ein dickes, fettes Dankeschön an alle die mitgemacht, organisiert und geholfen haben! Ihr seid super!

Hier auch noch ein paar kleine Eindrücke von vor einem Monat, von Groß und Klein. Auch im nächsten Jahr soll es wieder One Billion Rising geben. Alsos schon mal vormerken!

Und wenn wir schon von Plänen sprechen, wollen wir hier auf (unsere) nächsten Aktionen und Auftritte hinweisen, bei denen gerne zahlreiche Unterstützung gesehen und gehört ist :)

Als nächstes steht am 21.3. der Equal Pay Day an. Mit einer LebensLAUF-Aktion und dem Start einer deutschlandweiten Resolution zur Verbesserung der Einkommens- und Arbeitsbedingungen in den Gesundheitsberufen, vor dem Eingang der Altmarktgalerie, 17 Uhr!

Im April, vom 8.4. bis 14.4. steht die Anti-Street-Harassment-Woche an!

Natürlich werden wir als Hollaback! DDuU da aktiv! Hier ist eine kurze Übersicht zu unseren Plänen:

Mittwoch, 10.04.2013 – 17 Uhr (voraussichtlich) Frauenbildungszentrum Dresden, “Basteltreffen” für Chalk-Walk am Samstag

Mittwoch, 10.04.2013 – 19 Uhr Frauenbildungszentrum Dresden, “Dunkelziffer”-Podiumsdiskussion mit Beteiligung von Hollaback! DDuU

Donnerstag, 11.04.2013 – 16 Uhr (voraussichtlich England, England Cafe), “Basteltreffen” für Chalk-Walk am Samstag

Samstag, 13.04.2013Chalk-Walk (Uhrzeit und Startpunkt wird in Kürze bestimmt)

Da all das ja bald ansteht, werden wir euch in Kürze auf den neuesten Stand bringen und hoffen auf viel Unterstützung! Hollaback!

Author:

One Response

Author comments are in a darker gray color for you to easily identify the posts author in the comments

  1. [...] Dresden is planning a whole list of events for the next few weeks. The site also posted a great article about harassment in the community and [...]

Leave a Reply

Powered by WordPress